Autokiller Memory optimizer

C

Corndude

Gast
Moin Leute,

kann mir mal jemand das Programm erklären? Ich check den Sinn nicht... Ändert doch eigentlich nur die Einstellung, wieviel memory mindestens freigehalten werden soll, oder?
Macht doch beim S2 eigtl. keinen Sinn, oder? Hatte glaub ich noch nie weniger als 400mb ram frei:confused:
 
Eben, hat keinen Sinn. RAM ist ja dafür da das er genutzt wird. Und das SGSII hat genug davon. Abgesehen davon, hat Android eine sehr gute Speicherverwaltung und irgendwelche Optimizer, Autokiller usw. sind dann schon kontraproduktiv.
 
"Irgendwelche" weiß ich ja, aber Autokiller soll da anders sein. Weiß der Henker wieso. Ist wohl kein typischer Taskkiller.
 
Corndude , ohne das Du das jetzt falsch verstehst, aber das ist erneut kein Samsung Spezifisches App sondern ein Stink normales App. Solche Posts gehören in den APP Bereich und nicht hier rein.

Daher nochmal meine bitte , achte darauf wo du Postings eröffnest, bisher habe ich sie immer verschoben, aber nun bist lange genug hier um es zu wissen, ich möchte nicht anfangen sie löschen zu müssen :)

Danke
 
Kje ob dus glaubst oder nicht aber ich hab mir tatsächlich was dabei gedacht. Da das s2 im Gegensatz zu vielen anderen nen ziemlich großen Speicher hat und diese app in den Speicher eingreift und somit große Diskrepanzen zwischen den handys bestehen hab ichs extra hier eröffnet. Aber danke für deine Mäßigung :)
 
Es soll keine Mäßigung sein , ich bin nicht der Oberlehrer und nicht der Disziplinator :) Es soll lediglich eine bitte sein solche sachen im App Forum zu fragen , auch wenn du das SII einbeziehst , dass App macht auf allen geräten unterm strich das selbe :)

Und noch so am Rande , dass App ist überflüssig :) Besteht wieder zu 90% aus Einbildung des gewünschten Effekts :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • sareno
Antworten
3
Aufrufe
760
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Codi11
Antworten
1
Aufrufe
1.624
papadawg
P
Punisher
  • Punisher
2
Antworten
21
Aufrufe
4.171
TBM
T
Zurück
Oben Unten