AVCHD-Video

N

nic-lobo

Neues Mitglied
0
hi suche ein player oder sowas um AVCHD-Video(.MTS) videos auf meinem sgs anschauen zu können. es wäre cool wenn mir jemand weiter helfen kann
 
Das würde mich auch interessieren:) gibt es nicht jemanden, der hier eine app kennt?
PS: mit einem Galaxy s2 geschrieben. ;-)
 
Hi,
AVCHD-Videos sind lediglich h.264 Transport-Streams.
Sollten also mit jedem Player der das kann laufen, wenn ihr den Dateinamen ändert.
Nachdem mein X10 Mini dafür zu schwach ist, kann ich euch leider nicht sagen welche Player H.264 / MPEG4 wiedergeben können.
Kenne das Problem aber aus der PC-Welt.
Grüße
 
Ich nutze den MX Video Player. Der kann am Galaxy Tab mts-Dateien abspielen, aber leider in unbefriedigender Qualität:

Bei 1080i spielt er nur in Zeitlupe ab, kein Ton.
Bei 720p spielt er zuerst Bild und Ton normal ab, dann setzt der Ton aus und schließlich schließt sich die Datei.

:-(

Meine Test-Videos stammen von einer Lumix FT3. Der MX-Player nutzt bei mts-Dateien "nur Software-Decoding".

Gibt es einen Player der das besser kann oder liegt es an der Hardware?
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
190
Blacky12
B
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
972
Anz
Anz
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
505
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten