Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerhardr64, 22.06.2012 #1
    gerhardr64

    gerhardr64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi... Ich hab noch nicht so große Ahnung von Android Handys speziell vom S3 bin noch von Apple verdorben :ohmy::ohmy:
    Ist es eigentlich sinnvoll ein Backup des S3 zu erstellen und wenn ja wie ? Bei Apple lief das ja fast automatisch.
    Wenn das wieder ne doofe Frage war..... Sorry, muß mich erst noch zurechtfinden, bin noch verdorben ..... Lach
     
  2. Sasheem, 22.06.2012 #2
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    An sich ist alles vorhanden:
    -Kontakte kann man über Google synchronisieren
    -Emails sollte man auf dem Server belassen, wenn es nicht eh schon ein Exchange oder IMAP Server ist
    -Welche Apps installiert waren merkt sich Google Play

    Man kann natürlich auch alles mit Titanium Backup speichern, aber ich bin kein Freund von dem Rückspielen solcher Backups und installiere lieber die App neu.
    Ist irgendwie sauberer. Das einzige wovon ich Backups mache sind SMS.
     
    gerhardr64 gefällt das.
  3. DrMole, 22.06.2012 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. backup erstellen samsung galaxy s3

    ,
  2. samsung galaxy s3 backup erstellen