Backup erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerhardr64

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi... Ich hab noch nicht so große Ahnung von Android Handys speziell vom S3 bin noch von Apple verdorben :ohmy::ohmy:
Ist es eigentlich sinnvoll ein Backup des S3 zu erstellen und wenn ja wie ? Bei Apple lief das ja fast automatisch.
Wenn das wieder ne doofe Frage war..... Sorry, muß mich erst noch zurechtfinden, bin noch verdorben ..... Lach
 
An sich ist alles vorhanden:
-Kontakte kann man über Google synchronisieren
-Emails sollte man auf dem Server belassen, wenn es nicht eh schon ein Exchange oder IMAP Server ist
-Welche Apps installiert waren merkt sich Google Play

Man kann natürlich auch alles mit Titanium Backup speichern, aber ich bin kein Freund von dem Rückspielen solcher Backups und installiere lieber die App neu.
Ist irgendwie sauberer. Das einzige wovon ich Backups mache sind SMS.
 
  • Danke
Reaktionen: gerhardr64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
673
CHamburg19
C
X
  • xPsyGamerx
Antworten
3
Aufrufe
857
Nightly
Nightly
E
Antworten
2
Aufrufe
1.595
Emily33
E
Zurück
Oben Unten