1. snookernr1, 19.12.2011 #1
    snookernr1

    snookernr1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe heute mein Xperia X10 auf den neusten Stand gebracht nur hab ich jetzt ein Problem.

    Ich habe vorher ein Backup mit dem Standartprogramm "Sichern und Wiederherstellen" gemacht und habe eine .sbf-Datei erhalten.

    nun meine Frage: mit welchen Programm kann ich die Daten wiederherstellen?
     
  2. Spider1996, 19.12.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

  3. snookernr1, 19.12.2011 #3
    snookernr1

    snookernr1 Threadstarter Neuer Benutzer

    die hinweise hab ich schon gelesen. da stand auch das man mit "MyBackup" das alles wiederherstellen kann aber nichts geht
     
  4. Spider1996, 19.12.2011 #4
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Lad einfach die apk direkt mit dem Handy auf dieses und installier die apk dann ist der Backup Service wieder als App installiert

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. snookernr1, 19.12.2011 #5
    snookernr1

    snookernr1 Threadstarter Neuer Benutzer

    also mit dem Programm konnte ich jetzt alles wiederherstellen :tongue::tongue::tongue:

    den Thread hatte ich vorhin garnicht gesehen. hab vorher 6 verschiedene apps ausprobiert aber nichts hat so wirklich funktioniert aber jetzt ist wieder alles da :))))))))

    backupandrestore.apk



    Dankeschööööööööön
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sbf datei wiederherstellen

    ,
  2. android sbf datei

    ,
  3. sbf backup wiederherstellen

    ,
  4. sbf spirit backup