Battery-Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aua. das hatte ich auch noch nie, sry. den akku hast du mal rausgenommen und wieder reingesteckt, bevor du es versucht hast?
 
Geschafft- keine Ahnung wie... Wollte zurück zum aktuellen Rom. Wenn ich allerdings die Kernel Datei SK17i_4.0.2.A.0.62_Baseband+Kernel.ftf flashe, dann kommt ständig nur SONY ERICSSON- aber kein Menue um von SD die Zip zu flashen... Ich drücke beim Starten die Lauter Taste im Wechsel- nix passiert... Im Fastbootmodus kann ich dann zurück das Kernel vom CM9 flashen. Immerhin. Hast Du ne Idee?
 
/CLOSED


Ihr seit zu weit vom Thema entfernt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: shaved
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Kreatronik
Antworten
1
Aufrufe
1.473
Aaskereija
Aaskereija
LordNikon
  • LordNikon
Antworten
0
Aufrufe
865
LordNikon
LordNikon
C
Antworten
3
Aufrufe
2.540
christoph+
C
Zurück
Oben Unten