Bedeutung von N bei den Apps

M

Mercur

Ambitioniertes Mitglied
2
Kann mir jemand sagen was das N bei den Verknüpfungen von manchen runtergeladenen Apps bedeutet. Ich glaube dass es auch immer auf verschiedenen Apps angezeigt wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mhhh wahrscheinlich "NEU" :D
 
Jo, denke mal das heißt neu. Oder New :D
 
Hatte ich auch erst gedacht, passt aber irgendwie nicht, weil es auch auf älteren apps steht. Wenn ich die app dann starte ist das N weg.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir steht es solange, bis ich die App einmal gestartet habe. Von daher heißt das schon neu. Aber neu in dem Sinne: "Noch nicht gestartet".
 
Seltsam, bei mir steht es auch auf apps wenn ich sie schon mal gestartet hab.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wenn du die app-verknüpfung auf den homescreen legst und von dort startest bleibt das"n" auf der app stehen wo sie ursprünglich hin installiert worden ist.

glaube ich zumindest beobachtet zu haben.
 
Das N entspricht der Windows Funktion 'Zuletzt installierte Elemente hervorheben' im Startmenü und dort wie auch auf dem LGOS verschwindet die Hervorhebung, wenn man das App/Programm einmal aus dem App Drawer heraus gestartet hat.
 
Mercur schrieb:
Kann mir jemand sagen was das N bei den Verknüpfungen von manchen runtergeladenen Apps bedeutet. Ich glaube dass es auch immer auf verschiedenen Apps angezeigt wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Das sind die neuesten die du instalieiert hast, ist bei mir auch so, irgednwann verschwindet es von allein wieder
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.649
AAE
A
F
Antworten
0
Aufrufe
2.245
frank85
F
ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.748
ak1504
ak1504
Zurück
Oben Unten