Bedienungsanleitung HTC Desire

K

kdsa

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand eine gebrauchsfähige Bedienungsanleitung für das HTC Desire ?

Alle Anleitungen, die ich bisher gesehen habe funktionieren leider nicht.

Das hat mir nach Rückfrage auch HTC bestätigt, konnten aber keinen Zeitraum benennen, was es korrigiert wird.

Der Fehler in dem PDF Dokument ist folgender:

In der linken Auswahlleiste kann man ja bestimmte Themen makieren und dann sollte sich eigentlich rechts das passende Vorschaufenster öffen, passiert aber bei mir nicht.

Ich habe das auch schon mit verschiedenen PDF Reader versucht.

Hat jemand eine Idee oder Lösung

Vielen dank
 
desire nehmen -> App Drawer öffnen (da wo alle Programme sind) -> Mehr erfahren -> Bedienungsanleitung

(Naja ist der Link der oben genannt ist)
 
  • Danke
Reaktionen: kdsa
Sein/Ihr Problem ist aber, dass die interne Verlinkung in der PDF-Datei nicht funktioniert (also weder vom Inhaltsverzeichnis noch über die Lesezeichen) - und da hilft ihm auch der Link nicht (da geht es nämlich auch nicht).

Da hilft wohl nur manuelles Springen zu der entsprechenden Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: kdsa
Wenn es sich wirklich um die Verlinkung innerhalb der PDF handelt, was ich mir aufgrund der Fehlerbeschreibung nicht vorstellen kann

In der linken Auswahlleiste kann man ja bestimmte Themen makieren und dann sollte sich eigentlich rechts das passende Vorschaufenster öffen,

dann sollte man natürlich einfach über die Eingabe der Zahl zur entsprechenden Seite springen
 
  • Danke
Reaktionen: kdsa
Darüber hab ich mich auch schon geärgert, beim Desire und auch beim Desire HD. Da werden das Inhaltsverzeichnis und der Index schon mit dem Inhalt verlinkt aber jeder Klick führt zur ersten Seite.

Ich glaube in der Fragestellung sind nur die Begriffe verwechselt. Man kann ja links einmal das Inhaltsverzeichnis einblenden welches dann falsch verlinkt ist. Oder aber man schaltet links die Seitenvorschau ein und kann dann durch Anklicken eines Voschaubildes auf die richtige Seite gelangen.

Am besten klappt dennoch was hier schon empfohlen wurde: im Inhaltsverzeichnis oder Index die Seitennummer ermitteln, diese dann in der Toolbar eingeben und direkt dahin springen.
 
  • Danke
Reaktionen: kdsa
hi, vielen dank, aber leider geht die auch nicht.
 
Hi,

notgedrungen hab ich mir das inhaltsverzeichnis ausgedruckt und dann anhand der seitenzahlen das entsprechende im pdf gesucht, aber das ist ja total umständlich.

naja, vielleicht reagieren die bei htc ja mal, bevor ......................
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.934
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten