bei Display sperren und entsperren kommt kein Ton mehr!

marcel-usedom

marcel-usedom

Stammgast
75
Hallo,

also seid gestern abend als ich Skype anhatte kommt kein Ton mehr beim Display sperren und entsperren. ;(

Was habe ich schon probiert?
  1. Neustart des DHD
  2. Alle Lautstärke Regler sind ganz oben
  3. Der Haken bei Ton für Display-Sperre ist auch drinne

Weis einer von euch eine woran es liegt?

Habe hier schon gesucht und leider nichts gefunden.


Gruß Marcel
 
Bei mir kommt nie ein Ton beim entsperren. :huh:
 
Hi, bei mir nun auch nicht mehr leider fand es irgendwie schön. und es lässt sich ja eigentlich auch unter Ton Einstellungen einstellen aber bei mir nicht mehr.

Gruß Marcel
 
Hatte ich auch,

die app "Audio Manager Widget" aus dem Market schafft Abhilfe, dort einfach die Lautstärkeregler wieder hochstellen und der Locksound ist wieder da :thumbsup:

lg
 
  • Danke
Reaktionen: jayjay143, Nighthawk500 und marcel-usedom
Also bei mir funktioniert es noch.
 
sleepless007 schrieb:
Hatte ich auch,

die app "Audio Manager Widget" aus dem Market schafft Abhilfe, dort einfach die Lautstärkeregler wieder hochstellen und der Locksound ist wieder da :thumbsup:

lg

Damit hat es super geklappt die Lautstärke des Systems war auf aus hmm.

Danke dir.

Gruß Marcel
 
Hatte auf meinem Motorola Xoom auch das Problem, dass die Tastentöne sich nichtmehr aktivieren ließen. Mit dem Audio-Manager konnte ich diese nun wieder aktivieren.

Gruß Stefan

:thumbsup:
 
Das selbe Problem bei einem LG G 2 nach Update auf Lollipop, dank sleepless007 gelöst :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.449
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.541
Phiber2000
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.039
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten