HTC entsperrt sim nicht mehr nach Roaming aktivierung

D

dj4ngo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Da ich gestern im Ausland war und von meinem Anbieter ein spezieller Preis für das Datenvolumen angeboten wurde musste hatte ich das Roaming aktiviert. Da das Internet aber nicht funktionieren wollte hab ich das Desire HD neu gestartet. Seitdem Bleibt das Handy bei dem Punkt "SIM-Karte wird entsperrt..." immer hängen, das dauert dann so ca. 5 Minuten dann startet es wieder automatisch neu und es kommt wieder die PIN Eingabe. Hab bisher auch mal alles entfernt und die Kontakte gesäubert (Akku , Sim, Micro SD). Wenn ich das Handy ohne SIM starte sind die Einstellungen für das Mobile Funknetzt (Wegen dem Roaming) ausgegraut, da keine Sim eingelegt wurde. Sprich ich kann dort nichts einstellen. hat wer eine Idee ohne jetzt das ganze HTC wipen zu müssen bzw. ohne die Daten zu löschen? Kommt man irgendwie sonst an die Mobilfunk Einstellungen ran?

Vielen Dank,

dj4ngo
 
Das ist eindeutig eine Fehlfunktion - keine Sache der Konfiguration.

Fehleranalyse der Reihe nach:
  1. andere SIM-Karte testen
  2. Werksreset
  3. ROM-Wechsel
Alles andere hast du bereits ausgeschlossen.

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
651
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
S
Antworten
14
Aufrufe
2.369
SG30
S
Zurück
Oben Unten