1. konrad, 29.03.2012 #1
    konrad

    konrad Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wenn ich eine SMS-Nachricht schreibe und dort die entsprechende Nummer über die "Kontakte" auswählen/einfügen will, so erscheinen in der präsentierten Liste ein paar Kontakte, die ich nie in mein Telefonbuch eingefügt habe, sondern die von Google+ zu stammen scheinen.

    a) wie kommen die da hin und viel wichtiger
    b) wie bekomme ich die da wieder weg?

    Denn diese Kontakte tauchen nicht in der Liste auf, die ich direkt aus dem Hauptmenü über "kontakte" aufrufen kann. Und direkt in der beim SMs-Schreiben präsentierten Auswahlliste kann ich sie auch nicht bearbeiten/löschen - nur ein Häckchen zum Einfügen setzen.
     
  2. Razor22, 30.03.2012 #2
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Du kannst unter Kontakte oben in einer Leiste auswählen, welche Kontakte angezeigt werden können und eigentlich müsstest du diese auch Löschen können. Ich habe selbst kein Google+ aber das wäre so meine Idee.

    Ansonsten eventuell auch in der Kontakte App in der mit der Einstellungstaste geöffneten Auwahlbox "Anzeigen" auswählen? Probiere es mal.

    Ich hoffe es klappt ;)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bei SMS andere Forum Datum
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
WiFi Roaming bei LG G6 / Samsung S8 / Google Pixel Android Allgemein Dienstag um 16:27 Uhr
Schlechte Verbindung bei BlubooXfire Android Allgemein 10.05.2017
Falscher Name bei Anruf + Symbol? Android Allgemein 09.05.2017
Google Tabelle drucken / PDF erzeugen hängt bei "Vorschau wird vorbereitet" Android Allgemein 10.04.2017
Priorität von Apps bei langsamem Internet Android Allgemein 03.04.2017
Tablett display abschaltung deaktivieren beim überkopf lesen Android Allgemein 29.03.2017
Falsche Datei gelöscht - Störungen bei Apps Android Allgemein 19.03.2017
Anmeldefehler bei gelöschten Konto Android Allgemein 18.03.2017
Frage zum Nicht-Zulassen von Benachrichtigungen bei Apps Android Allgemein 10.03.2017