Bei USB Verbindung wird SD Karte nicht mehr erkannt!

B

bahiano

Neues Mitglied
0
Guten morgen zusammen,

ich habe eine SanDisk Micro SDHC 8GB Speicherkarte und habe ein seltsames Problem. Sobald ich mein Defy per USB an den PC anschließe, wird die SD Karte nicht mehr erkannt, ich kann auch keine Apps mehr starten, welche dort gespeichert sind.
Im Moto Phone Portal wird die Karte auch nicht gefunden.
Kennt jemand das Problem?
Danke Markus
 
Its not a bug its a feature.
USB duldet keinen parallelen Zugriff

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Wirklich? Wie soll ich dann meine auf der SD Karte befindlichen Daten auf auf dem Moto Phone Portal bearbeiten?
 
Wenn du das Gerät nur laden willst, musst es auf "nur laden" stellen.
Und evtl das Häckchen entfernen. Dann wird du jedesmal gefragt ob du laden willst oder auf die SD-Karte zugreifen willst.
 
Es kommt drauf an, welche Einstellung du hast, wenn du es via USB anschließt.

Wenn du auf Portal & Tools stellst, dann solltest du auch keine Probleme mit dem Phone Portal haben.

Wenns auf Massenspeicher (oder so) steht dann kannst du auf deine SD- Karte wie auf eine Festplatte zugreifen.
 
er verbindet mit dem Portal, jedoch findet er die Daten auf der Speicherkarte nicht, "Keine Speicherkarte vorhanden" erscheint im Portal Fenster :(
Ist das normal? Habe "Verbindung mit Moto Home Portal" im USB Menü korrekt ausgewählt...
 
Also es lag wohl am Google Chrom Browser... mit IE funktioniert alles ;)
Komischerweise komme ich dem aktuellen Firefox auch nicht ins Moto Phone Portal, bricht während
des ladens der Seite... Mit Internet Explorer 7.0 klappt alles einwandfrei...
Wie ist es denn bei euch und euren Defys?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Motorola-Phoneportal funzt mit allen Funktionen nur beim IE. Steht aber auch unten als kleine Randnotiz das nicht alle Funktionen des Portals unterstützt werden.

Ist normal.
 
  • Danke
Reaktionen: bahiano

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.369
gene
G
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.782
ooo
O
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.714
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten