1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. smilyman, 03.05.2012 #1
    smilyman

    smilyman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe nach dem Thema auch gesucht, auch ähnliche Problmbeschreibungen gefunden, nur leider keine Lösungen. daher frage ich nochmal:

    PROBLEM:
    Wenn ich bestehende Kontakte auf meinem Defy ändere (neue Nummer, anderes Geburtsdatum...) und danach mit Google Synchronisiere, werden die neueren Daten auf dem handy von den alten bei Google überschrieben.

    Ich habe leider keine Einstellmöglichkeit gefunden, bei der ich angeben kann, dass immer die neusten Daten behalten werden sollen.

    Wäre toll, wenn jemand weiss wie ich das ändern kann!

    Danke und viele Grüße

    smilyman :)
     

Users found this page by searching for:

  1. neue android kontakte werden von google überschrieben

Du betrachtest das Thema "Beim Synchronisieren werden Änderungen bei Kontakten überschrieben" im Forum "Motorola Defy Forum",