bekloppte zahlungsmethode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

admanpro

Ambitioniertes Mitglied
1
hi, was meint,wird google in nächster zeit marketaufladekarten wie für itunes von apple rausbringen?
ich kanns nähmlich nicht verstehen,mit aufladekarten würde google dreimal so viel an apps verdienen...
samsung will ja demnächst dem ipod touch mit einem neuen mediaplayer konkurenz machen, aber mit dieser zahlungsmethode wird das gerät nicht annähernd so erfolgreich sein denke ich mal.
 
Ja finde ich auch nicht schön gelöst...hoffentlich gibts wenigstens bald Paypla oder ClickandBuy. Aber eine Art Android Market Aufladekarte wäre natürlich das Allerbeste( nicht nur für uns-auch für Google)
 
Weil das Thema schon x-mal durchgekaut wurde - geschloßen. Hier geht es weiter, mit der gleichen Frage ;):
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37661-zahlungsmoeglichkeit.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
Antworten
20
Aufrufe
996
holms
holms
L
  • LetsFailNoob
Antworten
0
Aufrufe
1.132
LetsFailNoob
L
email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
3.895
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten