1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. TheDon, 04.04.2010 #1
    TheDon

    TheDon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum.
    Ich werde mir höchstwahrscheinlich ein Android Smartphone kaufen und habe eine Frage zum Market.

    Wenn ich mir eine kostenlose App runterlade,ohne Google Checkout, bekomme ich dann eine Rechnung wie bei Itunes zu meinem Google Account geschickt wo drauf steht ''Ihre Rechnung beträgt 0,00€'' oder wie ist das dann?
     
  2. jakbold, 04.04.2010 #2
    jakbold

    jakbold Android-Hilfe.de Mitglied

    hi..wenn du keine zahlungsmethode angibst (ist ja kostenlos) kannst du auch schwer eine rechnung bekommen also nein
     
  3. Thyrion, 04.04.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Das nächste Mal, bitte eine treffende Thread-Bezeichnung wählen. Mit "Eine Frage..." kann man nicht so wirklich viel anfangen (wenn man das Thema mal bei einer Suche findet).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein 22.05.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017
Android 2.3.3 Apps laden ohne Appstore ? Android Allgemein 03.05.2017
Amazon-underground-kostenloses-app-angebot-wird-ge strichen Android Allgemein 30.04.2017
Liste von Apps, die als Standard-Geräteassistenz-Apps zur Auswahl stehen? Android Allgemein 16.04.2017
Sreensaver - wie bekomm ich den weg Android Allgemein 12.04.2017
Alle Apps starten immer wieder von Startseite Android Allgemein 04.04.2017
Priorität von Apps bei langsamem Internet Android Allgemein 03.04.2017
Falsche Datei gelöscht - Störungen bei Apps Android Allgemein 19.03.2017
Alte Apps auf neuem Handy Android Allgemein 11.03.2017
Du betrachtest das Thema "Bekomme ich für kostenlose Apps eine Rechnung wie bei iTunes?" im Forum "Android Allgemein",