1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. pocky, 13.03.2012 #1
    pocky

    pocky Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, nach Durchsuchen des Forums habe ich keine Antwort erhalten, daher hoffe, ich dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Im Internet findet man überall wie toll das mit den check-ins ist, aber die will ich gar nicht.
    Ich habe 3 Personen bei Latitude mit drin, die dürfen mich gerne orten. Aber ich erhalte ständig nervige check-in Anfragen von Latitude. Das möchte ich nicht.
    Ich habe eingetlich alle Einstellungen bei Latitude gemacht, denke ich zumindest, die das verhindern sollten, aber vielleicht bin ich zu blöd.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. DanBrown, 15.03.2012 #2
    DanBrown

    DanBrown Erfahrener Benutzer

    Vielleicht fragst du mal bei deinen Bekannten nach, ob dich jemand von denen ständig zum Check-In anpingt.
     
  3. pocky, 15.03.2012 #3
    pocky

    pocky Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, das war es nicht, aber ich konnte es nun doch abstellen, es gab im unteruntemenü doch doch ein häkchen zu enfernen, nachdem ich auch den check-in für freunde unsichtbar gemacht habe. allerdings muss man dafür google buzz zustimmen, damit das funktioniert :/

    thema erledigt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google nervt mit ständiger Bewertungsaufforderung Karten und Navigation 12.05.2017
Handy Ortung via link per E-Mail auf Anfrage Karten und Navigation 27.07.2016
Du betrachtest das Thema "Bekomme ständig Latitude Check-in Anfragen" im Forum "Karten und Navigation",