1. telefonistin, 16.11.2010 #1
    telefonistin

    telefonistin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Heute wurde eine neue Version von Android bestätigt - schon im Dezember soll Version 2.3 fertig sein. Nun will Google ähnlich wie Microsoft strengere Vorgaben für Geräte-Hersteller machen. Und ein Prozessor mit 1 GHz Power wird wohl demnächst ein Pflicht sein. DEFY hat aber "nur" einen 800 Mhz-Prozessor...:confused2:
     
  2. UWdus, 16.11.2010 #2
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

  3. telefonistin, 16.11.2010 #3
    telefonistin

    telefonistin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2010
  4. UWdus, 16.11.2010 #4
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Und ich wollte dir nur klarmachen, dass es noch nicht mal sicher ist, dass das Defy Froyo/2.2 bekommt - warum sollte man sich dann überhaupt Gedanken über 2.3 machen?
     
  5. telefonistin, 16.11.2010 #5
    telefonistin

    telefonistin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok.Ok. Ich habe es schon verstanden.:smile: Dann kann man das Thema wohl schließen!
     
  6. DeHub, 16.11.2010 #6
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Es ist auch nicht wirklich relevant ob man die nächsten 10 Versionen updaten kann. Viel wichtiger ist, dass eine aktuelle stabil läuft
     
    t3mp gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bekommt DEFY eine Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017