1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Baduser, 03.12.2010 #1
    Baduser

    Baduser Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe community,
    Ich bin seit einigen Monaten glücklicher Besitzer eines Galaxy S, jedoch musste ich in den letzten Tagen feststellen das sich Benachrichtigungen in der Statusleiste nach einiger Zeit von slebst löschen. Damit meine ich, dass ich z.B eine Benachritigung über eine eingegangene E-mail oder ein syncronisierten RSS-Feed erhalte, diese erscheinen dann auch schön brav oben in der Statusleiste. Jedoch verschwinden sie ohne das ich sie lösche oder lese nach einiger Zeit von selbst aus der Statusleiste.
    Dies ist ein großes Problem für mich da ich oft längere Zeit nicht auf mein Handy schaue, und dann erst bemerke das ich eine neue Nachricht habe wenn ich das Menü öffne.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder erklären ob und wie man eine eventuelle Einstellung an der Statusleiste vornehmen kann.:smile:

    Danke schonmal im Voraus :rolleyes2:
     
  2. Donald Nice, 03.12.2010 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Kann es sein, dass du einen Taskkiller benutzt, der die Prozesse für die Benachrichtigungen killt?
    Sowas wie Advanced Taskkiller?
     
  3. Baduser, 03.12.2010 #3
    Baduser

    Baduser Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe nur den vorinstallierten Task-Manager. Andere seperate Task-Killer oder etwas in der Art benutze ich nicht... also daran kanns ansich auch nicht liegen?!
     
  4. MrBusiness, 03.12.2010 #4
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Also eigentlich passiert das nicht, ich halte zB auch gerne mal einen Kalender Eintrag den ganzen Tag da fest.

    Bei E-Mails verschwindet aber natürlich die Benachrichtigung für 100 neue Mails sobald man mal eine Sekunde die E-Mail App öffnet.
     
  5. Sunnymen1975, 06.12.2011 #5
    Sunnymen1975

    Sunnymen1975 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe das gleiche Problem. Auch wenn ich zum Beispiel Apps aus dem Market aktualisiere, wurden Sie früher alle in der Statusleiste aufgelistet, jetzt verschwinden sie nach einigen Sekunden. Vielleicht ist es auch ein Feature des neuen Markets, keine Ahnung.
     
  6. nica, 06.12.2011 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    @Sunnymen1975: Das kenne ich auch genau so wie du.
     
  7. MrBusiness, 06.12.2011 #7
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    War bei mir auch so mit neusten Market unter Android 2.3.7; jetzt bei 4.0.1 scheint es wieder wie gewohnt zu sein das alle Apps die aktualisiert werden auch ne Benachrichtigung hinterlassen.
     
  8. magic.dave, 06.12.2011 #8
    magic.dave

    magic.dave Android-Experte

    Ich hatte das vor kurzem auch an und mal. Allerdings waren es bei mir die Whatsapp Notifications. Bei der App selbst ist das auch einige Male passiert, dass sie sich einfach geschlossen hat.

    alles @ CM7 passiert
     

Users found this page by searching for:

  1. android benachrichtigungen verschwinden

    ,
  2. Wieso sind alle Benachrichtigungen in der Benachrichtigungszeile verschwunden ?

    ,
  3. benachrichtigung verschwindet gleich

    ,
  4. samsung benachrichtigungen verschwinden,
  5. statusleiste note 3 verschwindet nach oben,
  6. benachrichtigungen verschwinden android,
  7. android handy benachrichtigung verschwindet,
  8. aworded keine Benachrichtigung mehr
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungen in der Statusleiste verschwinden" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",