1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonny123, 19.08.2011 #1
    Jonny123

    Jonny123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    da ich mein Defy mit CM7 einschicken muss benötige ich das Original 2.1 oder 2.2 Rom. Hat jemand einen Download Link? Bei der Motorola seite gibt es leider nur noch das Motorola update programm.

    Gruß
    Jonny
     
  2. molex, 19.08.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    In Flashthread sind alle original ROMs verlinkt. Dafür hättest du nicht extra einen Thread eröffnen müssen, die Suche nutzen hätte gereicht :cool2:

    closed
     
    Jonny123 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Benötige original 2.1 oder 2.2 Rom" im Forum "Motorola Defy Forum",