berührungsempfindliches gehäuse

N

Nightwish

Neues Mitglied
0
hallo zusammen......

bin seit einiger zeit stolze besitzerin des htc desire und soweit auch fast
restlos zufrieden.
... leider habe ich zu meinem anliegen hier noch keine information gefunden.... deshalb versuche ich es jetzt mal so.... und hoffe ihr könnt mir helfen...

..... wie gesagt... das desire ist super... was mich nur ab und an stört ist das extrem empfindliche gehäuse....:confused:
... wenn ich das handy z.b. auf den tisch lege, gehen einfach andere seiten auf.... meine kontakte, das wetter, ect. .... ohne...das ich das display berühre...

....hat jemand die gleiche erfahrung gemacht.... ???? ....es ist mein erstes android .... deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es vielleicht auch normal ist....

... vielen dank schonmal im voraus... :)
 
Kann ich überhaupt nicht bestätigen oO Knallst du das volle Kanne aufn Tisch oder was? :p
 
  • Danke
Reaktionen: Nightwish
... *lach*.... neeeee.... ich lege es einfach normal hin.....

.... selbst wenn ich mal über die rückseite wische..... passiert das manchmal....
 
Naja, du glaubst nur, das du das Display nicht berührst... Tust es aber doch, wenn auch nur ganz leicht... passiert mir auch öfters. Ich glaube, irgendwo kann man die Empfindlichkeit einstellen, weiß aber gerade nicht wo. Mich störts nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nightwish
Dann würde ich doch glatt mal auf einen Hardware Fehler tippen. Am besten du lässt es tauschen oder schickst es ein. Vorausgesetzt es stört dich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nightwish
...ist halt nur manchmal nervig, wenn man das handy hinlegt und plötzlich andere seiten aufgehen als die startseite.....

.... wenn man es irgendwie einstellen könnte wäre es schon gut......

.... habe nur gedacht mein gerät sei defekt..... *grübel*...
 
..... hardware -fehler.... ????... habe ich mir ja auch schon gedacht.... werde auf jeden fall mal in den shop gehen, wo ich das handy her habe....
.... sollen da mal einen blick drauf werfen....

.... aber wegnehmen laß ich es mir nicht mehr.... (((-: bin verliebt in dieses teil....

.... vielen dank auf jeden fall @ all..... für die spontane hilfe und unterstützung....
lg.....
 
Ich habs grad nochmal ausprobiert, Displaysperre raus, aufn Schreibtisch geschmissen und nix is passiert :D
 
Könnte es sein daß du den trackball berührt?
Mir passiert das oft unabsichtlich und dann wundere ich mich ;)

Kann man den eigentlich deaktivieren?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Nightwish
.... tja.... vielleicht lege ich es auch einfach zu vorsichtig hin..... :(

..... sollte vielleicht nicht so dolle aufpassen..... :D
...werde es gleich nochmal versuchen.... :)
 
....... habe gerade nochmal "bewußt" mein handy auf den tisch gelegt.... :)... auch ein wenig mit schwung.... :D...

.... ihr hattet vollkommen recht... manchmal berührt man doch das letzte fitzelchen display und es reagiert sofort.....

.... muß ich mich halt noch dran gewöhnen....befinde mich ja noch in der welpenphase.... :)
 
Ich hab das Problem immer wenn ich n Video guck, da berühre ich beim halten irgendwie immer das Display und wunder mich wenn das Desire, dank nicht vorhandenem Multitouch, nicht auf meine Eingaben reagiert.. ;)
 
Also wenn es nicht von irgendeiner unabsichtlichen Berührung wie Trackball oder sonstiges ausgelöst wird, gehe ich von einem Hardware Fehler aus. Ist mir noch nie passiert.

edit: ups nicht mehr aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:..... puuuhhh.... da bin ich aber beruhigt....

.... alles ist im grünen bereich.... man muß sich halt nur dran gewöhnen....

.... aber es gibt schlimmeres.... das desire hat so viele andere schöne features.... das macht es schon wieder wett... :D

.... videos gucken... ??? ... interessant... habe ich in der anleitung gelesen.. geht ja auch.... ((-:...das werde ich mal als nächstes ausprobieren.... :)
... habe erstmal den android markt unsicher gemacht.....war shoppen.... typisch frau halt.... ;).....
 
Nightwish hat da schon nicht ganz unrecht .

Ich habe das Problem auch. Bin momentan noch am überlegen ob ich es reklamiere .
 
Also derart berührungsempfindlich, dass sich andere Seiten aufrufen, wenn Du über die Rückfläche strecihst ? :eek: :confused:
Kann ich mir ja nicht ganz vorstellen, aber Du sagtest ja auch schon, dass Du wahrscheinlich doch mit dem Finger eine letzte "Wischbewegung" ausführst. Wie auch immer Du verliebt sein magst, aber so wie Du es beschreibst, würde ich schon mal im Shop nachfragen. Du bekommst ja im Zweifel ein neues Gerät. Und lieber jetzt frühzeitig tauschen, bevor man wirklich sich später ärgert es nicht getan zu haben.
Wenn ich meine Aktionen am Telefon beendet habe, dann drücke ich schlicht und ergreifen den Power-Knopf und sofort ist die Tastensperre drin - fertig.
 
Ich habe das Problem meist wenn ich das in der Hand zwischen Daumen und Zeigefinger links und rechts am Gehäuse halte .

Das Display hat eine schwarze Umrandung . Daumen und Zeigefinger berühren diese aber nicht sonder liegen seitlich am Gehäuse .

Nichtsdestotrotz switcht das Handy manchmal dann auf einmal durch das Menü .

Habe mir aber ehrlicherweise noch nicht die Mühe gemacht das mal genauer zu ergründen .
 
wo ist pacman wenn man ihn mal braucht??........................
 
Hast du den Lagesensor mal kalibriert?

Menü - Einstellungen - Sound und Display - G-Sensor-Kalibrierung
 
horud schrieb:
Hast du den Lagesensor mal kalibriert?

Menü - Einstellungen - Sound und Display - G-Sensor-Kalibrierung

Ich denke nicht das es damit zusammenhängt. Es geht ja darum das unbeabsichtigt Aktionen wie bei einer berührung ausgeführt werden.
 

Ähnliche Themen

jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.894
jungermann
jungermann
R
Antworten
3
Aufrufe
1.367
GSM-TechNiX
G
dr_mordio
Antworten
8
Aufrufe
1.802
TheHorst
T
Zurück
Oben Unten