Besetztzeichen trotz freier Leitung

S

sirlancelot

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin mir unsicher, ob das hier das richtige Forum für meine Frage ist, aber ich starte trotzdessen mal einen Versuch. Seit einigen Wochen ist es einer bestimmten Person nicht möglich mich telefonisch zu erreichen, da sofort ein Besetztzeichen ertönt. Dies beschränkt sich wirklich nur auf diese Person, d.h. ansonsten bin ich ganz normal erreichbar. Der Anrufer nutzt wie ich auch o2. Andere o2-Nutzer haben keine Schwierigkeiten durchzukommen. Hat jemand von euch ne Idee bezüglich der Ursache? Nutze das HTC Desire, hab darauf aber keine Konfigurationsmöglichkeien entdeckt, die so etwas hervorgerufen haben könnten. Vielen Dank schon einmal im Voraus.
 
Hast Du vielleicht im Adressbuch die Umleitung zur Mailbox eingeschaltet (bei ausgeschalteter Umleitung bei besetzt kommt das Besetztzeichen).
 
  • Danke
Reaktionen: sirlancelot
Hallo,

wenn es sich nur um eine Person handelt, ist natürlich Dein Adressbuch mal der erste Ansatz, wenn Du sonst keine CallBlocker installiert hast.

Aber das Problem könnte doch genauso gut auf Seiten des Anrufers liegen! Habt Ihr das schon verifiziert?

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: sirlancelot
Hi,

im Adressbuch war bei dieser Person tatsächlich "An Mobilbox senden" aktiviert. Bewußt hab ich das jedoch nicht geändert. Falls das wieder auftreten sollte, weiß ich nun zumindest wie ich das Problem lösen kann. Vielen Dank. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.582
Seppel1984
S
G
Antworten
2
Aufrufe
1.665
grunix
G
K
  • kienerii
Antworten
7
Aufrufe
1.144
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten