1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holger2001, 31.01.2011 #1
    Holger2001

    Holger2001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe mich heute mal bei meinem Defy mit dem Kalender beschäftigt. Habe soweit auch Alles hinbekommen.

    Aber eine Sache stört mich doch gewaltig: für die Verschiedenen Kalender (z.B. Feiertage, Wochennummern) habe ich verscheiden Farben gewählt.

    In allen Ansichten wird auch die richtige Farbe gewählt, nur in der Monatsübersicht, die mir am wichtigsten ist, wird jeder Kalendereintrag einheitlich mit 'Grün' markiert.

    Ist das bei allen so, oder mache ich was falsch?

    Viele Grüße

    Holger
     
  2. DennisBoe, 31.01.2011 #2
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Bestätigt] Kalender: Farben in der Monatsansicht" im Forum "Motorola Defy Forum",