Bestellung bei Gearbest - Global Rom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es überhaupt jemals noch eine neue "Stable" geben wird!?
Viele meinen Xiaomi hätte gar kein Interesse am Mi5s und würde sich voll und ganz auf den Nachfolger MI6 konzentrieren..
 
Das stimmt allerdings. Selbst das Mi5 wird besser versorgt, als die "s" Variante
 
Ich muss jetzt noch 6 Stunden warten um den Bootloader zu entsperren. Wenn ich dann twrp drauf habe gehe ich auf die xiaomi.eu. Der Fingerabdrucksensor geht bei der China dev wesentlich besser
 
Danke für die Rückinfo.

Aus einem anderen Forum, hab ich die Info, dass ein Entsperren mit der miflash_unlock-1.1.1111.11231.zip wohl direkt gehen soll - also ohne Wartezeit :)
 
Da das Thema Gearbest und Global-ROM wohl durch ist und zum Thema ROM-Wechsel / Flashen / Unlock bereits Themen existieren, hänge ich hier jetzt ein Schloss dran ;)

Grüße
Cua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pascal54
Antworten
4
Aufrufe
2.182
Pascal54
P
L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
1.079
Lohenstein
L
B
Antworten
1
Aufrufe
3.187
Bapho
B
Zurück
Oben Unten