Betreibername in der Statusbar Anzeigen lassen

R

rama95

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen!

Gibt es eine möglichkeit den Namen des Providers in der Statusbar anzeigen zu lassen wie beim iPhone?
Mit Phono kann man ja das Logo anzeigen lassen aer ich würde gerne den Namen sehen und nicht nur das Logo.

Habt ihr eine Idee?

Schönen Tag :)
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Die Frage kann ich (noch) nicht beantworten.
Aber: DANKE für den Hinweis auf die App!:thumbsup:
(jetzt muss ich doch gleich mal weiter forschen, was Nexus Maguro bedeutet - männo - gibt immer wieder neue Fragen):crying:
 
  • Danke
Reaktionen: rama95
...hab übrigens Kontakt mit dem Entwickler (wegens leichter Anzeigefehler/Schriftgröße im Widget).
Er hat 'ne neue Version in Arbeit (ICS - Holo-Style) etc. :biggrin:
(hat mir nach meinem Test-Guck grad noch geantwortet:
I will release this version you will not have again problem with the font size :)
It isn't finish yet but I will work for to release as soon as possible!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sch@tti schrieb:
...hab übrigens Kontakt mit dem Entwickler (wegens leichter Anzeigefehler/Schriftgröße im Widget).
Er hat 'ne neue Version in Arbeit (ICS - Holo-Style) etc. :biggrin:
(hat mir nach meinem Test-Guck grad noch geantwortet:
I will release this version you will not have again problem with the font size :)
It isn't finish yet but I will work for to release as soon as possible!)

Wow das ist ja mal ne Gute Neuichkeit!
Kannst du den Entwickler vileicht noch Fragen ob er die Option hinzufügen wird ob man anstatt des Logos auch den Betreibernamen anzeigen lassen kann.

Danke für die Infos :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
701
maik005
maik005
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
398
jandroid
jandroid
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
251
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten