1. bmngoc, 01.02.2012 #1
    bmngoc

    bmngoc Threadstarter Gast

    moin moin.
    mir ist heute aufgefallen, als ich ein bild geschossen habe mit der cam und es dann direkt bei fb hochladen owllte, kommt immer wieder die fehlermeldung, konnte nicht hochgeladen werden.
    folgendermaßen bin ich da vorgegangen:
    bild machen
    --> dann in der ecke auf die bilder tippen
    --> dann einfach das bild tippen damit menüpunkte kommen
    --> dann auf das "senden via" symbol klicken
    --> facebook
    --> fehlermeldung

    als ich es dann später mit facebook für htc sense gemacht habe, ging es.
    woran liegt es, dass es beim tippen auf "faceboo" nicht geht, aber bei "facebook für htc sense" ?
    hab ich eine freigabe oder so vergesen?
    geht es bei euch?
    lg
     
  2. derRobin, 01.02.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Bei der normalen Facebook-App angemeldet?
     
  3. bmngoc, 01.02.2012 #3
    bmngoc

    bmngoc Threadstarter Gast

    japp klar. nutze sie und auch messenger davon.
     
  4. derRobin, 01.02.2012 #4
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Ich würd spaßeshalber mal den Cache der App löschen und vllt auch mal das Konto löschen und neu Anlegen, ob das hilft weiß ich nicht, aber was besseres fällt mir nicht ein.
     
  5. bmngoc, 01.02.2012 #5
    bmngoc

    bmngoc Threadstarter Gast

    könnte ich später mal versuchen.
    über "senden via" "facebook für htc sense" gehts ja...daher finde ich es nur komisch
     
  6. lufas, 01.02.2012 #6
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte das Problem auch, ich musste aus einem anderen wipen dann wars wieder gut

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. bmngoc, 01.02.2012 #7
    bmngoc

    bmngoc Threadstarter Gast

    aus einem anderen wipen? was meinst du damit? ich kenne mich damit noch nicht so aus
     
  8. lufas, 02.02.2012 #8
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry da fehlt das grund :p

    vom Handy gesendet ho ho ho
     
  9. Albero, 02.02.2012 #9
    Albero

    Albero Android-Experte

    Im market beschweren sich in letzter Zeit viele, dass die app nicht richtig funktioniert. Liegt dann wohl nicht am Evo.

    Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
     
  10. Woschdi, 02.02.2012 #10
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Moin, Fotos hochladen klappt eigentlich immer, manchmal aber erst beim 2. Versuch!

    Hingegen bekomme ich oft eine Fehlermeldung, wenn ich Bild auf fb ansehen will

    Gruß
     
  11. PNX81, 02.02.2012 #11
    PNX81

    PNX81 Erfahrener Benutzer

    das ist ein Fehler der sich seit Monaten zieht bei der Facebook App. teilweise kommt auch das Bild erst nach Stunden dort an

    Über den Browser geht alles einwandfrei - mit dem Dolphin Browser siehts fast genauso aus.
     
  12. bmngoc, 02.02.2012 #12
    bmngoc

    bmngoc Threadstarter Gast

    Ja ich habe nun immer über Facebook für HTC Sense gemacht

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. ceraxo, 04.04.2012 #13
    ceraxo

    ceraxo Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich habe ein ähnliches problem.
    ich wollte heute ein Bild hochladen welches ich mit der cam gemacht habe,

    hab es vergeblich so versucht >>
    Apps > Alben > Bild wählen > antippen > via htc für fb = fehler
    Apps > Alben > Bild wählen > antippen > fb = fehler
    fb geöffnet > Bilder > Bild hochladen > Bild auswgewählt > Zielordner gewählt = fehler

    versucht hab ichs mit meinem Wildfire S (wipe hab ich auch versucht)

    weiss da mitlerweile jemand weiter?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Talon Bilder Grösse Kommunikation 26.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. bilder auf facebook hochladen Fehlermeldung

    ,
  2. fb bilder freigeben

    ,
  3. senden via Facebook fehlt

    ,
  4. fotos htc fb kann nicht hochgeladen werden
Du betrachtest das Thema "bilder bei facebook hochladen" im Forum "Kommunikation",