1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. W!cked, 10.05.2010 #1
    W!cked

    W!cked Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen...

    habe folgendes Problem: mein googlemail-konto ist per Activesync in meinem Desire verankert. Nun hab ich bei ein paar meiner Kontakte manuell Bilder zugeordnet.
    Zunächst sahen die auch ganz gut aus (Anruferbild, beim SMS schreiben usw.)
    Seit heute sind nun leider sämtliche Bilder extrem verpixelt. Ich kann mir nicht erklären wie das passiert ist. Die Bilder von Facebook-kontakten haben sich meiner Meinung nach nicht verändert.

    Ist das bei jmd schonmal aufgetreten?

    Grüße
    W!cked
     
  2. eKo, 10.05.2010 #2
    eKo

    eKo Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2010
Du betrachtest das Thema "Bilder der Kontakte "verpixeln"" im Forum "HTC Desire Forum",