Bilder werden nicht in 'Galerie' angezeigt!

T

Tiny

Gast
Ich habe seit heute ein kleines Problem:
Nachdem ich in paar Bilder mit dem USB-Kabel vom Computer auf mein Handy gezogen habe, werden die Bilder nicht mehr in der Galerie angezeigt. Die Bilder sind aber noch vorhanden. Was ist denn passiert, dass die Bilder plötzlich nicht mehr in der Galerie angezeigt werden, und was kann ich mache? :(
 
Hi!

Starte das Handy mal neu.

...gebeamt vom Acer 501 mit Tapatalk
 
Der Neustart hat leider nichts gebracht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hast du sie hin kopiert?
Mal efs Explorer probiert?

von unterwegs
 
Okey, alles wieder in Ordnung! :)

Es lag irgendwie am Speicher! Nachdem ich ein paar Dateien vom Telefonspeicher gelöscht habe, sind die Bilder wieder in der Galerie erschienen ;)
 
Leute habe dasselbe Problem!
Habe paar Screenshots gemacht und die dann in nen anderen Ordner verschoben!
In dem Ordner sind zwar meine Bilder von vorhin noch drinnen aber nicht die neuen?
Was soll ich machen? Neustart hat mir nix gebracht?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:52 Uhr ergänzt:

Hab mir jetzt die app Quickpic runtergeladen!
Viel besser als die normale Galerie
 
Hast du schon geschaut, wie dein Telefonspeicher momentan aussieht? Bei mir lag es nämlich am Speicher..
 
Ich würde vielleicht mal die Bilder in den Ordnern mit irgendeinem Dateimanager (z.B. ZArchiver) öffnen. Dann wird die Galerie von selbst geupdated. Ist bei mir bei Musik oder Videos auch so ;)
 
Genau, ich hatte, nachdem ich mir ne 64 GB Karte eingesetzt hatte, auch keine Musik mehr drauf, zumindest lt. PlayerPro. Dann mit dem Dateimanager in den Ordner Musik, einen Titel geöffnet, und schon waren dann die Alben auch wieder im PlayerPro.
 
Ich würds mal versuchen, und wenns nicht funktioniert einfach hier schreiben :D Hier gibts viele nette Leute die einem helfen können ;)
 
Ich hatte das Problem auch.
Meine Galerie APP hat keine Bilder mehr angezeigt. Auch andere Foto apps waren betroffen ausser Quick Pic.
Ich habe dann einfach im ES Dateiexplorer nach allen ".nomedia" Dateien gesucht. Alle gefundenen Dateien habe ich dann gelöscht. Vorsichtshalber habe ich den Papierkorb aktiviert um sie wieder herzustellen fals ein Fehler auftritt. Nach dem löschen und einem Neustart des Handys funktionierte alles wieder :love::thumbsup:
 
Hi leute.. Ich habe leider auch so ein problem... Ich habe gestern ein sony xperia c4 gekauft...
Die bilder und videos, die ich auf der sd karte habe sind vorhanden, aber ich kann der camera zwar bilder machen, doch sie sind nirgends... Kann mir da jeman helfen??
Danke im voraus ;)
 

Ähnliche Themen

cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Aaskereija
Aaskereija
Q
Antworten
6
Aufrufe
5.693
michaelt1964
michaelt1964
S
Antworten
1
Aufrufe
1.382
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten