Bildschirm flackert nach Appabsturz! Bitte hilfe

R

RobinWinkler

Neues Mitglied
0
Hey!

Ich habe ein großes Problem. - Vorher bin ich auf das Album, auf ein Video, und habe dann auf 'teilen' geklickt.

Danach ist erst die App abgestürzt und dann war der Bildschirm schwarz. Wenn ich auf den Power-Knopf geklickt habe war das Display komplett aus. Also es war beleuchtet - nur eben ein schwarzes Bild.

Ich habe es dann über eine Tastenkombination neu gestartet. Wenn ich einige Minuten warte und dann das Display anschalte sehe ich meinen normalen Sperrbildschirm. - Dann fängt es an zu flackern und das Bild wird wieder schwarz.

Wie kann ich das beheben? Oder ist das Display kaputt?
 
Also ich bin ja noch nicht so lang hier im Z Bereich aber vieles ist auf alle Geräte anwendbar. Ich denke ich würde in die Recovery Booten mit Power und wenn das Sony Logo kommt die LED Hell Blau wird Vol Up drücken und dann mal ein Cache Wipe machen. Dalvik geht ja mit der Stock bestimmt nicht. Dann mal Rebooten. Ansonsten halt per Recovery Wipe Data Factory Reset dann sind die Daten weg auf der Internen und alle Apps aber ich denke danach ist das Gerät wieder Sauber.
Garantiert. Sollte es dann immer noch nicht laufen würde ich das Flashtool nehmen und die Firmware flashen .

Das ist das was ich jetzt erstmal machen würde. Aber ich denke du bekommst hier bestimmt noch andere Tipps warte mal ab oder probier.

Hier zur Not das Probieren erst richtig lesen.

[Guide][Flashtool] Wie Repariere/Downgrade/Upgrade/Debrande ich mein Sony? [ARCHIV]
 
@Simon G.

Du schreibst schon wieder Mist das XZ hat in der Stockrom version gar kein Recovery resetten kann er nur mit Vol+ Vol- Power.

Gruß Daddel
 
Keine Ahnung ich habe bisher noch nicht in die Stock Recovery booten müssen. Ich habe doch gesagt warte da komme bestimmt noch andere Tipps. Wusste nicht bis jetzt das anscheinend einige Geräte sowas nicht können. Von 6 Device bei mir bisher ja. Dennoch ist der Tipp mit dem Flashtool ja nicht abwägig sofern sein Problem weiter fort bestät .
 

Ähnliche Themen

A
  • analphabetdroid
Antworten
2
Aufrufe
3.673
Vritra
Vritra
G
Antworten
0
Aufrufe
1.611
Gabys
G
A
Antworten
2
Aufrufe
1.066
android-hilfefreund
A
Zurück
Oben Unten