Bitte mal das Bild anschauen,wasn das ?

D

dirk78

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich bin nun stolzer Besitzer eines 101 und freue mich, dass es euch gibt....Beim ersten einschalten hatte der Akku 73% dann folgte das Setup, peng vorbei ! Dann sah es so aus, wie auf dem Bild.

Hat das jemand anders schon sehen oder von anderen gehört ?

Krieg ein Anfall.....alles hat eben seinen Preis.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    522,1 KB · Aufrufe: 396
Falls Garantie drauf ist, zurücktragen. Falls nicht als Bastlerware in die Bucht.

Beste Wünsche.
 
Entweder display fehler oder system hängt. Als ich mein archos 101 16GB bekommen hab und es hoch gefahren ist, hatte das display in der mitte einen streifen (displayfehler). Hab das gerät dann ausgetauscht bekommen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.485
mausi79
M
M
Antworten
12
Aufrufe
2.288
Mini-Man
M
B
  • B-One
Antworten
2
Aufrufe
1.019
B-One
B
Zurück
Oben Unten