Bitte um Vorschläge ;)

B

babette82

Gast
Hi,
ich suche ein Handy mit folgenden Eigenschaften:
- Größe 5 bis 5,5 zoll
- fingerabdruckscanner
- gute akkulaufzeit
- sd kartenslot oder 128 gb modell
- am besten kein glasgehäuse
- qi fähig

Bin euch für alle Tipps dankbar!
lg hannes
 
- Samsung Galaxy S5 mit 2900mAh Akku (PolarCell)
- Samsung Galaxy S6 mit "Carbon Skin" (somit "Glas" relativiert)
- Samsung Note-Reihe
- Sony, neuere Modellreihen
- LG G4 (kein Fingerabdruck, sonst passt fast alles)
 
Danke.
- S5: Der Fingerabdruckscanner vom S5 ist aber Schrott und die einzulegenden qi pads funktionieren nicht zuverlässig.
- S6: Schkechter Akku, kein SD Slot, downgrade vom S5 ;)
- Note: Ich habe gerade das Note 3, das ist mir zu groß und ich vermisse den Fingerabdruckscanner und qi, sonst top.
- G4: schwacher Akku, keine FAS
- Sony: kenn ich nicht wirklich,aber haben alle kein qi, oder?

Was mir ganz gut gefällt ist das Lenovo P2, leider miese kamera und kein qi.
Oder das Mate 8, aber zu groß und auch kein qi...
Das Moto X Force hat alles bis auch den Fingerabdruckscanner, waaaah ;(

Bin ich so ein schwieriger Kunde? ;)
 
Wenn Du auf QI verzichten kannst, dann BQ X5 Plus. Hat meiner Meinung nach aktuell mit das beste Preis-Leisungsverhältnis und ist im Gegensatz zu den Samsung-Geräten nicht mit einer Menge an Bloatware verseucht.
 
Galaxy S7 mit dbrand skin oder hülle
 
Danke, klingt eigentlich sehr gut, bis auf den Akku... Der ist mir aber schon wichtig.
 
Was gibt´s denn an dem 3000er Akku auszusetzen? Ich komm damit problemlos 2 Tage hin. Oder du nimmst das Edge, da ist auch der Akku größer (3600mAh).
 
Das war aufs BQ X5 plus bezogen.
 
Was gibt es an dem Akku des BQ X5+ auszusetzen?
3200mAh und von der Laufzeit auch nicht zu verübeln...
 
Hi,
danke für Eure Tipps.
Vermutlich wird der Nachfolger das Lenovo P2.
Das erfüllt zwar auch nicht alle meine Wünsche, aber dafür hat es einen tollen Akku.
;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
220
hibernd
H
1
Antworten
32
Aufrufe
1.746
525024
5
Kosta-Miller89
Antworten
1
Aufrufe
535
friesheimer
F
Zurück
Oben Unten