Black fürs Einloggen ins ausländische Netz blocken....

O

Oci

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Da ich grenznah wohne zu frankreich will ich mein black so einstellen das es sich nicht ins netz dort einloggt.
was muss eingestellt werden??
 
Einfach mobile Datendienste ausschalten bzw. zieh oben die Notificationbar runter und drück den rechten Button ;)
 
Also ääh....ok.....
ich habe bei daten roaming unter mobile netzwerke keinen hacken.
was meinst du genau mit deinen tipps???
Bitte genau schreiben was ich einstellen muss...
 
Es reicht, wenn du das Datenroaming ausstellt. Also den Haken nicht setzten. Dann gehst du schon mal nicht ins Internet. Mit dem Handynetz gehts glaub ich nicht, da hilft nur aufpassen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Du kannst in den Systemeinstellungen, MobileNetzwerke die automatische Netzwahl deaktivieren und Deinen deutschen Netzanbieter manuell auswählen. Dann bucht sich das Handy auch nicht in das ausländische GSM Netz ein.

Gruß,
Kusie
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.083
EinAndi
E
D
Antworten
0
Aufrufe
1.984
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.214
blasterxox
B
Zurück
Oben Unten