Blackberry Priv steckt im hochfahren / laden Modus fest

D

dodora

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Priv steckt seit ca 3h in dem Modus fest den es nach dem einschalten und vor der Eingabe des Pins hat.
Da wo der Bildschirm schwarz ist und sich in der Mitte abwechselnd das Dreieck, Quadrat und der Kreis bewegen.
Das Handy war eingeschaltet und an Strom angeschlossen und ist von selber in diesen Zustand gegangen.
Ich weiß jetzt nicht wie ich diesen aufheben kann.
Ausschalten lässt sich das Handy nicht.
Und wenn ich warten muss bis der Akku leer ist, dann wird es nun sicher einige Tage dauern, da er 100% voll war.
Hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen?
Danke
 
Hast Du schon nen Hardreset probiert ?
Power Taste für 32 gedrückt halten und dann loslassen.
 
Nein, habe ich nicht. Da ich eigentlich darauf hoffe, meine Daten nicht komplett löschen zu müssen.
 
Ist keine Sicherheitslöschung. Keine Angst. Kannst Du also gern mal probieren.
 
Danke, hat geklappt.
 

Ähnliche Themen

Tranky
  • Tranky
Antworten
3
Aufrufe
415
tutur
tutur
W
Antworten
10
Aufrufe
593
Windbrecher
W
R
Antworten
3
Aufrufe
577
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten