Bluescreen während upgrade

D

droidanfänger

Neues Mitglied
0
Wer kann mir helfen? Mein Pc ist während eines upgrades abgestürzt und
nun ist mein Galaxy Note im Arsch und bringt nur diese eine Meldung:
"firmware upgrade encountered an issue. please select recovery mode in kies and try again"
Notfallwiederherstellung mit Code geht auch nicht........was muss ich tun?
Besten Dank für eure Hilfe zum voraus :)
 
Hi, ich kann dir zwar nicht helfen. Aber villeicht du mir *g* *sorry*.
Woher hast du überhaupt diese Notfallwiederherstellungs Code? Das hab ich mich schon längst gefragt, wie man zu diesem kommt.
 
Der Notfallwiederherstellungscode hat Samsung Kies erstellt. Ich habe ja keinen Schimmer wie das geht..............:scared:
 
Ah, ok. Danke trotzdem..
Hast du denn dein Handy vor dem Update ganz aufgeladen? Das steht doch da, das man das vor dem Update machen sollte. Weis zwar nicht ob das ne grosse Rolle spielt (mach auch erst mein erstes Update heut). Muss da auch noch durch. Denn bei mir ist auch erst heute das neue Update gekommen. Bin jetzt das Handy zuerst am vollladen und dann mach ich auch mein Update.

Also ich hab von Samsung selber diesen Code mal vor kurzem bekommen.
Hab ihn jedoch nie eingesetzt, bisher (nicht das ich dir das Raten will, diesen mal zu testen. Ich meine nur):
*2767*3855# (Stern2767Stern3855Raute)

Solltest du diesen aber probieren wollen, dann total auf eigenen Gefahr. Das ist kein Rat von mir, diesen zu Probieren. Ich hab denn einfach mal bei Samsung vor kurzem mal bekommen, per emailantwort, weil ich wegen was was anscheinlich bei meinem Note nicht funktionierte, gejommert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen für Lösungsvorschläge:thumbup: Heute hat die Notfallwiederherstellung geklappt und das Teil läuft wieder :biggrin:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.296
Tomas B.
T
V
  • viking
Antworten
7
Aufrufe
802
viking
V
D
  • Gesperrt
  • Dr. Shiva
Antworten
1
Aufrufe
1.422
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten