Bluetooth aktivieren bzw deaktivieren für einzelne Geräte

D

dasacom

Stammgast
221
Hallo zusammen,

ich habe ein OnePlus 3 und habe mehrere Geräte mit BT gekoppelt (z. B. ein Armband zum Schrittezählen und mein Auto).

Gibt es eine App oder xposed Systemerweiterung mit der ich einzelne BT Geräte an- bzw. ausschalten kann?

Wenn ich navigiere würde ich z. B. das Armband deaktivieren, weil ich die dann ankommenden Nachrichten eh nicht lesen kann/darf.

Zur Zeit kann ich halt nur BT an oder ausschalten. Und jedes mal neu koppeln bzw entfernen macht ja auch keinen Sinn.

Danke für die Hilfe.

schöne Grüße,
dasacom
 

Ähnliche Themen

Muffymaus
Antworten
3
Aufrufe
630
Muffymaus
Muffymaus
Frank62
Antworten
3
Aufrufe
550
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
0
Aufrufe
140
Tiptap
T
Zurück
Oben Unten