Bluetooth aktiviert sich bei Magnet Cover

Phreak12354

Phreak12354

Erfahrenes Mitglied
24
Hi !

Wie man bereits aus dem Titel herauslesen kann, schaltet sich jedes mal das Bluetooth bei meinem Pixel C (32GB) ein, sobald das Magnet Cover die Rückseite berührt :( Kann man diese "Funktion" irgendwie deaktivieren, da es NERVIG ist.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)

MFG Phreak12354
 
Hab nix gefunden.. Einer der gründe, warum ich dieses 3-teilige Cover zurückgeschickt hab, und ein 2-teiliges (dickeres) behalten hab. :D
 
Habe auch ein Magnetcover

Aber Bluetooth wurde nie eingeschaltet wenn ich es umgeschlagen habe
 
Ich nehme mal an, dass das Magnetcover vom TE das Bluetooth wie die Pixel-C Tastatur triggert. Da würde ich dann ein anderes empfehlen, wenn Cairus das Problem nicht hat.
 
Glaube habe mich verlesen.

Mein Cover hat den Magneten nur zum halten das es geschlossen ist.

Wird nicht von Magneten gehalten. Ist ein Case mit Deckel wo dort der Magnet ist.

Lag bei mir der Fehler.

Sorry
 
Damit es keine Missverständnisse gibt:
71rochNIwhL._SL1500_.jpg


So ein 3-Teiliges cover ist gemeint. Jedes solche Cover hat ganz außen Magnete, damit das Gerät erkennt, wenn das teil "zugeklappt" ist, oder eben geöffnet wird.
Wenn man es wie auf dem Bild aufstellt, sind die Magnete genau an der stelle, wo die starken Magnete für die Tastatur sind. Und dann wird es eben erkannt. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
So dann hätte ich doch recht .

Habe auch so eines und ohne Probleme

Jetzt aber zum letzen Mal ^^
 
Wenn ich das Cover so falte wie auf dem Foto, kommt bei mir auch ab und an die Meldung, dass Bluetooth aktiviert werden soll, weil eine Tastatur erkannt wurde. 2 oder 3 mal abbrechen, behebt das und alles ist gut. Nervig ist es zuweilen trotzdem :)
 
@Cairus Oh interessant. Welches Cover hast du denn?
 
Die hab ich auch hier (Zusammen mit der Moko Slim (und der Moko die ich oben verlinkt hab)).
Mit den beiden slim cases kann ich diese problematik jederzeit reproduzieren ^^
Öfter jedoch, wenn das ende des Covers über die Rückseite streicht, als wenn man es direkt wegnimmt. (Hoffe das wäre verständlich...)
Wackel mal ein wenig dran rum, und schieb das ein klein wenig hin und her, dann sollte es sehr oft kommen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
940
Christian72D
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.663
Dr.Eck
Dr.Eck
C
Antworten
6
Aufrufe
1.163
Carmen1452
C
Zurück
Oben Unten