Pixel C sichert nicht mehr automatisch Bilder

C

Carmen1452

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Picel C und zwar sichert mir die Fotos App nicht mehr automatisch die Bilder wo ich auf dem Tablet habe. Manuelle ist es möglich aber es dauert ewig. Ich habe die App auch schon mehrmals deinstalliert und mich ab und angemeldet. Es war vor kurzem auch mal das mir gar nicht alle gesicherten Bilder bei Google in der App angezeigt wurden. Hat irgendwer eine Idee was man da machen könnte. Oder soll ich mich gleich an Google wenden. Ich habe das Tablet bei Google gekauft und Garantie ist auch noch drauf.

Das Problem ist glaube ich aufgetreten wo ich das letzte Update bekommen habe. Ich habe auf dem Tablet Android 8.1.0 drauf.
 
@Carmen1452 ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass das an der Google-Fotos-App liegt... Versuche mal eine ältere Version zu installieren (und automatische Updates für diese App natürlich ausschalten)
 
Danke für den Tipp. Leider weiß ich nicht wie man eine ältere Version von Google Fotos installiert.
 
Du musst einfach in einem alternativen App-Store, z. B. apkmirror nach einer älteren Version suchen und diese dann istallieren...
 
Ich habe es gestern ausprobiert und eine Version vom Juni genommen. Aber leider hat das nichts gebracht die Fotos werden immer noch nicht automatisch gesichert. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
 
Einstellungen, Apps, hier suchst du die Google Foto App, dann nicht auf deinstallieren, sondern auf Speicher, dann auf Daten löschen und auf Cache leeren. Dann Foto-App starten und neu einstellen. Vielleicht hilft das.

Installiere die neuste Version.
 
Danke für die Tipps. Es hat jetzt die Fotos wieder gesichert aber so 100 % klappt es noch nicht. Aber ich komme damit zurecht. Ich habe jetzt mit dem Tablet aber noch ein viel gravierenderes Problem. Und zwar wird mein Sperrmuster nicht mehr akzeptiert. Ich kann es starten und mein Muster eingeben und es wird akzeptiert und Android startet. Aber danach wenn man das Muster noch mal eingeben muss da sagt er immer das es falsch wäre was aber nicht stimmt. Ich bin schon am verzweifeln.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
940
Christian72D
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.662
Dr.Eck
Dr.Eck
P
Antworten
46
Aufrufe
8.163
HookedonAndroid
HookedonAndroid
Zurück
Oben Unten