Bekommt das Pixel C keine Sicherheitsupdates mehr?

Ja, gestern ca. 1h nachdem der Patch für mein Pixel 3 kam, kam er auch für das Pixel C. War ca. 7 MB groß.
 
Ich habe das Update jetzt eine knappe Woche installiert. Seit diesem Zeitpunkt gibt es folgendes Fehlverhalten:
Ich lade das Pixel vollständig auf. Es arbeitet problemlos bis etwa 73% Ladung. Dann wird es extrem langsam und schaltet sich aus. Ich muss es ans Ladekabel hängen, um es wieder starten zu können. Mit Kabel alles in Ordnung. Hat jemand auch so ein Verhalten?
 
Entweder das Pixel C hat EOL erreicht, oder der July-Patch verzögert sich...die restlichen Pixel Geräte wurden bereits versorgt bzw. ist das Image verfügbar. Beim Pixel C noch nichts.
 
Naja, musste irgendwann passieren, eol war ja eigentlich schon letztes Jahr geplant. War überrascht das es noch versorgt wird...
 
Inzwischen läuft erfolgreich Lineage 17 mit Android 10 auf meinem Pixel C. Zwar nicht perfekt aber nahe dran. Ist auch erst der 3. Android 10 Build vom Dev. also mal gucken was da noch kommt.
 
Hat jemand das aktuelle LineageOS auf seinem Pixel C drauf und läuft das gut?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
933
Christian72D
C
C
Antworten
6
Aufrufe
1.153
Carmen1452
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.653
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten