1. BlueMC, 19.11.2010 #1
    BlueMC

    BlueMC Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem Auto ein Bluetooth fähiges Autoradio verbaut, darüber habe ich das Desire gekoppelt um es als Freisprecheinrichtung zu nutzen.

    Das klappt prima.

    von meinen alten Handys war ich gewohnt, dass ich das Handy als Qudioquelle nutzen kann. Sprich, ich habe am Handy ein Lied abgespielt und konnte es über die Anlage im Auto hören.

    Beim Desire scheint es nicht zu funktionieren. Mache ich da was falsch oder geht das beim Desire / Android nicht?

    Viele Grüße
    Klaus
     
  2. Jay1982, 19.11.2010 #2
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Moin,
    also bei mir funktioniert das. Hab es mal kurz getestet gehabt vor nem Monat (o2 Froyo Rom und nen JVC Radio).
     
  3. BlueMC, 19.11.2010 #3
    BlueMC

    BlueMC Threadstarter Neuer Benutzer

    Bedienerfehler, das Problem lag an dem der das Handy in der Hand hatte. In den Bluetooth Einstellungen lässt es sich aktivieren und deaktivieren, hatte ich wohl übersehen.
     
  4. Loddar, 22.11.2010 #4
    Loddar

    Loddar Neuer Benutzer

    @BlueMC
    Kansst du mir bitte verraten welche Bluetooth-Einstellungen du genau vorgenommen hast? Wäre mir hilfreich
    Danke!
     
  5. zusuhara, 23.11.2010 #5
    zusuhara

    zusuhara Fortgeschrittenes Mitglied

    das würde ich auch gerne mal wissen was er damit meint?
     
  6. idealforyou, 23.11.2010 #6
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Er meinte wohl in den Einstellungen unter Drahtlos und Netzwerke - Bluetooth Einstellungen.

    Wenn man jetzt bei der Bluetooth Geräte Liste auf die Bezeichung des BT-Gerätes länger den Finger drauf lässt erscheint ein Popup mit "Verbinden ,Pairing aufheben und Optionen."
    Geht man nun auf Optionen kann man Telefon oder Medien aktivieren/deaktivieren indem man den Haken setzt/rausnimmt.

    Bei ihm waren wohl die Medien nicht aktiviert und so konnte er auch nicht sein Audio streamen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2010
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Bluetooth Frage (codecs) Huawei P8 Lite 2017 Forum 21.05.2017
keine Bluetooth-Verbindung zu Headset möglich Huawei P9 Lite Forum 22.05.2017
Windows Media Audio (WMA Dateien) auf Cubot Dinosaur abspielen Cubot Dinosaur Forum 22.05.2017
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein Mittwoch um 03:34 Uhr
G6 Bluetooth Audio Aussetzer LG G6 (H870) Forum Mittwoch um 07:53 Uhr
Bluetooth Laustärke Xiaomi Redmi Note 4 Forum Mittwoch um 10:04 Uhr
Google Chromecast — Audio auf Fernseher und PC GLEICHZEITIG ausgeben Google Chromecast Mittwoch um 15:02 Uhr
Mein Huawei Mate 7 stellt keine Bluetooth Verbindung mehr her Huawei Ascend Mate 7 Forum Freitag um 12:54 Uhr
Bluetooth Audio Android 7.x (Nougat) Sonntag um 15:59 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. android bluetooth audio

    ,
  2. htc desire bluetooth audio streaming

    ,
  3. android audio bluetooth

    ,
  4. bluetooth streaming einschalten android,
  5. android audio bluetooth streaming