1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. LonelyPixel, 30.04.2011 #1
    LonelyPixel

    LonelyPixel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe gerade meinen MSI Star Key USB-Adapter wieder rausgeholt und unter Windows XP den passenden Widcomm-Treiber installiert. Ich konnte das Desire zwar mit dem PC pairen, aber jeder Versuch einer Dateiübertragung vom Desire zum PC schlägt ohne Angabe von Gründen fehl. Der PC kann auf dem Handy nicht mal den Dienst "Dateiübertragung" finden. Kann das Desire sowas überhaupt?
     
  2. blowy666, 30.04.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Geh im Desire mal ijn die Bluetooth Eisntellungen.
    Da gibts ein Menü "Erweiterte Einstellungen" oder so.

    Da musst Du den FTP-Dienst aktivieren.
     
  3. LonelyPixel, 30.04.2011 #3
    LonelyPixel

    LonelyPixel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hilft nichts. Ah jetzt sehe ich einen Fehlertext: "Diese Übertragung wird durch das Zielgerät verhindert." Ich hab am PC aber doch alles auf automatisch, einschalten und zulassen eingestellt, was ich nur gefunden habe. Was soll ich denn noch machen?! Der PC meldet nichtmal den Übertragungsversuch. Als würde hier nichts ankommen.
     

Users found this page by searching for:

  1. uebertragung funktioniert nicht wegen zielgeraet

    ,
  2. übertragung wird durch das zielgerät verhindert

    ,
  3. pc verhindert bluetooth übertragung

    ,
  4. pc verhindert bluetooth,
  5. diese übertragung wird durch das zielgerät verhindert
Du betrachtest das Thema "Bluetooth-Dateiübertragung zum PC geht nicht" im Forum "HTC Desire Forum",