Bluetooth FSE - Erfahrungen?

W

witscher

Neues Mitglied
0
Moin,

bevor ich beim Galaxy S zuschlage: gibt es hier Erfahrungen bzgl. Sprachqualität, stabile Verbindung, problemloses Pairing, etc.
Beim Galaxy I7500 wars imho ja nur grauenhaft...



Gruß,

Witscher
 
Guten Morgen,

wenn du die Suche benutzt werden deine Fragen beantwortet...

Bei mir ging Pairen so schnell wie noch nie, keine Verbindungsabbrüche und Sprachqualität war auch gut (um längen besser als beim I7500 ;) )

Gruß
 
Vielen Dank :)

OT: nur weil das mein erster Beitrag ist, bedeutet das nicht, dass ich noch nie in nem Board unterwegs war - ich habe gesucht - und nichts gefunden, zumindest keinen Thread, der im I9000-Forum "Bluetooth" in der Überschrift hatte und das Thema zusammenfasst, daher habe ich eines erstellt. Sollte es das tatsächlich shcon gegeben haben : Schande über mich ;)
 
Ich mach das ja nicht weil du erst einen Beitrag hast, ich schau auf das nicht ;)

Sowas kommt nur wenn ich weiß das es hier sowas schon gibt oder ähnliches ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
4.495
Gubel
G
H
  • Hysterie
Antworten
0
Aufrufe
1.283
Hysterie
H
E
Antworten
0
Aufrufe
940
eizo.1
E
Zurück
Oben Unten