Bluetooth geht nicht mehr

S

Sascha_K1994

Stammgast
81
Guten Abend,

plötzlicherweise habe ich vorhin gemerkt, das mein Bluetooth aus ist. Ich wollte das Bluetooth wieder aktivieren, dann stand dort "Wird aktiviert..." und direkt danach war es wieder aus.

Woran könnte das liegen?

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
vorher war es aber kontinuierlich an?

habe nämlich vor kurzem auch bei mir bemerkt, dass bei aktiviertem Bluetooth die Sichtbarkeit auf 120 sek. begrenzt ist. danach geht er automatisch wieder in den Unsichtbarmodus ( zumindest bei mir; Android 2.1 ), BT ist aber noch auf an geschaltet.

Vielleicht ist das auch bei dir der Fall..


Jedenfalls würd mich interessieren, ob jemand ne gescheite BT-App weiß, mit der das umgangen werden kann.


Danke und Grüße

Makka..
 
ich würde jetzt erst mal vermuten, dass einfach der Dienst abgestürzt ist und mit einem einfachen neustart das Problem behoben werden kann.
 
Chaosraser schrieb:
ich würde jetzt erst mal vermuten, dass einfach der Dienst abgestürzt ist und mit einem einfachen neustart das Problem behoben werden kann.

War nicht das Problem. Sogar Hard Reset hat nix gebracht. Musste dann das Handy neu flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
5.600
email.filtering
E
T
Antworten
2
Aufrufe
1.969
Themonlight13
T
L
  • lggt540hilfe
Antworten
3
Aufrufe
4.648
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten