Bluetooth Pairing Problem

S

sgeadler112

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu finden.
Ich kann mein OnePlus 3T nicht über Bluetooth mit meinen Kopfhörern (Denon AH GC 20) oder auch anderen Bluetooth Headsets (wie Plantronics Explorer 50 Bluetooth Headset: Amazon.de: Elektronik ) verbinden. Mit dem vorherigen Samsung S5 Mini ging alles einwandfrei.

Aber zu Bluetooth® Musik-Empfänger läuft die Musikwiedergabe über BT.

Hilfen (wie OnePlus 3 Problems With Bluetooth (Solved) | RecomHub) konnten nicht weiterhelfen.
Hat jemand eine Idee?
Bluetooth-Daten:
OnePlus 3T: Bluetooth® 4.2
Denon AH GC 20: "Bluetooth 4.0 Dual Mode-Technologie"
Danke & LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was genau geht nicht? Welche Fehlermeldung kommt? Ich kann nämlich wunderbar mit Kopfhörer oder Fitbit pairen...
 
Es findet die Geräte zum pairen nicht, sie werden nicht angezeigt. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung.
 
Da @sgeadler112 dies leider nur uns mitgeteilt hat, hier was er gemeldet hat:
Beitrag hat sich erledigt, Anzahl der max möglichen Paarung Geräte war bei Kopfhörer erreicht
 
  • Danke
Reaktionen: Toxic4u

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
606
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.490
schnueppi
schnueppi
T
  • TPH
Antworten
2
Aufrufe
999
TPH
T
Zurück
Oben Unten