1. mrkanister, 21.06.2012 #1
    mrkanister

    mrkanister Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Ich habe heute versucht mein Tablet an meine Heimkinoanlage über den Noxon Audio Receiver anzuschließen.
    Alles klappt auch wunderbar aber immer nach ca. 15 Sekunden wird die Verbindung unterbrochen und das Lied stoppt. Da ich an dem Receiver nichts weiter einstellen kann gehe ich davon aus, dass das Problem bei dem Tablet liegt.

    Ich hoffe einer von euch kann sich vorstellen wo das Problem liegen kann...


    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
keine Bluetooth-Verbindung zu Headset möglich Huawei P9 Lite Forum 22.05.2017
Lenovo Tab WLAN Verbindung ständig weg Lenovo TAB2 A10-70 Forum 22.05.2017
Xbox One (S) Controller mit dem P10 Plus verbinden. Huawei P10 Plus Forum 23.05.2017
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein Mittwoch um 03:34 Uhr
G6 Bluetooth Audio Aussetzer LG G6 (H870) Forum Mittwoch um 07:53 Uhr
Bluetooth Laustärke Xiaomi Redmi Note 4 Forum Mittwoch um 10:04 Uhr
Mein Huawei Mate 7 stellt keine Bluetooth Verbindung mehr her Huawei Ascend Mate 7 Forum Freitag um 12:54 Uhr
Liste der Geräte die LineageOS 15 (Android 8) bekommen veröffentlicht Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms Sonntag um 00:59 Uhr
Bluetooth Audio Android 7.x (Nougat) Sonntag um 15:59 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr