Bluetoothfreisprecheinrichtung ohne Lautsprecherfunktion

E

EnricoBaestlein

Neues Mitglied
0
Nach den letzten Updates funzt die Bluetoothfreisprecheinrichtung nur zum Teil. Sowohl die Kontaktübernahme durch das AudiMMI von meinem Note4 als auch das Anwählen/Annehmen funzt, allerdings ohne das Ansteuern der Fahrzeuglautsprecher. Sowohl MMI- als auch die Android-Bluetooth-Einstellungen sind korrekt und werden gehalten. Ein Zurücksetzen und erneutes Einschalten der Anruffunktion helfen nicht.
Wird ein Anruf über das MMI oder Handy initiiert schaltet das Radio ab und das MMi zeigt den Anruf an allerdings unter Nutzung des Handylautsprechers. Im Telefonmonitor des Note4 ist die Bluetoothanzeige grün. Schalte ich die aus und wieder an funzt das korrekt über die Fahrzeuglautsprecher, allerdings nur bei diesem, nicht bei Folgetelefonaten.
Ohne Bluetoothkontakt zum MMI zeigen die Bluetootheinstellungen des Note4 Anruffunktion und Medienwiedergabe disabled aber Kontakte und Telefonprotokoll enable an. Die Medienwiedergabe funzt ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
530
Ralf164
R
M
Antworten
4
Aufrufe
1.430
Muckimavi
M
R
Antworten
3
Aufrufe
845
Rudi Ment
R
Zurück
Oben Unten