1. jürgen2009, 16.11.2011 #1
    jürgen2009

    jürgen2009 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich muss eine App für Android entwickeln, die per Bluetough Daten von einem Messverstärker GSV-2 (Programmierung) empfängt und auswertet, ich hab mir hierfür schon das Bluetough Chat Tutorialn angesehen aber dies bringt mich nicht wirklich weiter. Für jede Art von Hilfe bin ich sehr dankbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetough Zugriff auf Forum Datum
Gmail Zugriff auf den Anhang verweigert (Automatisches Hinzufügen) Android App Entwicklung 21.01.2017
Zugriff auf Handy Speicher (bspw. Videos) Android App Entwicklung 28.11.2016
Datenbank- Zugriff über ContentProvider/Resolver oder direkt von eigener App aus? Android App Entwicklung 27.11.2016
Zugriff auf PC, wenn Telefon per USB angeschlossen möglich? Android App Entwicklung 02.09.2016