Bootloader Unlock des One X

Wieso bietet Mike dann das Revolution schon an und von einem anderen ist das Razer Rom raus gekommen?

Habe da was von temporären Root gelesen, wenn ich mich nicht irre.
 
Weil die eben schon von Anfang an dabei sein wollen.

Ja Root geht, aber es gibt kein Recovery und somit keine Chance ne Custom ROM zu flashen

HTC One X with tapatalk 2.0
 
Na zumindest kann man dann Titanium Backup installieren um die unnötigen Apps zu entfernen, oder?
 
Ja, geht auch mit dem Root Explorer

HTC One X with tapatalk 2.0
 
Danke dir für die Info. Werde mir dann gleich den Root Thread hier durchlesen um das durchzuführen!
 
Root kann man aber nur machen wenn man den bootloader unlocked oder?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Ja, wurde aber schon öfters gesagt.
 
Kann man die Apps nicht einfach deaktivieren? Reicht doch für den Anfang.
 
Was hat das denn primär mit dem Deaktivieren von Apps zu tun? Mir geht es hauptsächlich derzeit darum, dass ich von meinem Sensation via Titanium Backup die Apps samt(!) Daten wiederherstellen kann. Hoffentlich geben die Jungs Gas!!
 
smartphoenix schrieb:
Kann man die Apps nicht einfach deaktivieren? Reicht doch für den Anfang.



Was hätte das mit dem Thema Bootloader entsperren zu tun?





 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Also mir geht's darum mehrere Apps zu aktivieren ;)
 
Ist ja jetzt machbar. Hats schon jemand versucht?
 
Bitte die Forumsuche benutzen, habe es hier hin verschoben!
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Ich geh mal von "unlocked" aus, so wie sich das anhört. Aber torxx hat gerade mal bei den xdas nachgefragt.
 
Ich habe nachgefragt, mal schauen..

Aber die Methode ist erst heute raus, ich würde erst mal abwarten bis es jemand dort getestet hat.
 
Hallo,

viel wichtiger finde ich die Frage ob es rückgängig gemacht werden kann,
denn das ist im Garantiefall nötig.

MfG

starbase64
 
Sollte es, sonst gäbe es keinen großen Unterschied zu htcdev..

Mir geht es erstmal um die Garantie, Recovery sollte man ja auch mit dem unlockten Bootloader flashen können.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.513
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.796
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten