1. Maniaxx, 01.04.2012 #1
    Maniaxx

    Maniaxx Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich möchte das Bootlog (syslog) während des Bootvorgangs in Echtzeit auf dem Display sehen (syslog->framebuffer).

    Wie mache ich das am besten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012
  2. RATTAR, 01.04.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Dmesg

    EDIT:
    Ich hatte diese App schon mal ausprobiert, der Entwickler schreibt was von "trickery" (trickreich) und nichts von "dirty" (dreckig, schmutzig). Die App hat auch einwandfrei funktioniert, war aber dann doch nicht mein Fall.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2012
  3. Maniaxx, 01.04.2012 #3
    Maniaxx

    Maniaxx Threadstarter Android-Experte

    Wenn der Entwickler selbst schon von dreckigen root Tricks spricht, um das umzusetzen, gehe ich mal davon aus, dass es keine native Lösung gibt.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
HTC One M8 hängt beim Bootlogo, Firmware flashen Wiederherstellung des Werkszustandes für das HTC One (M8) 08.07.2016
HTC One M8 bleibt bei bootlogo hängen Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8) 14.07.2016
Bootlogo am UMI ändern Umi Allgemein 13.09.2016
Wie kann man das Bootlogo beim Le Max 2 ändern? Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 29.10.2016
Tablet hängt im samsung bootlogo fest Android OS Entwicklung / Customize 25.12.2016
Bootlogo und Bootanimation mit 2 Klicks ändern (ROOT) ! Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 Lite 23.01.2017
[BootLogo][thea] Bootlogo / Bootloader Warnmeldung entfernen Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) 06.03.2017
Bootlogo ändern? LG L90 (D405) Forum 08.03.2017
[Logo][athene/MotoG4] Bootlogo für das Moto G4 (dunkles?) ! Root / Custom-ROMs / Modding für Moto G4 Plus 06.04.2017
Cubot One hängt im Bootlogo Cubot One Forum 13.04.2017