Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Android schrieb:
Versuch's noch einmal mit einem factory reset, und wenn auch der nichts hilft, flashst Du eben die (Gesamt)Software neu aufs Gerät.

HI,

Also Factory Reset bringt nix...

Woher bekomme ich die neue Gesamt-Software?

Flashe ich das dann wie im Video oben von mir ?



Wenn Du dabei gleich das Image mit dem aktivierten Root-Account nimmst, hast Du gleich zwei Fliegen auf einen Schlag.
Was bedeutet das genau ?
 
Sorry, aber Du solltest vielleicht doch einmal die angepinnten Threads (z.B. den zum Flashen der (Gesamt)Software und jenen zur Aktivierung des Root-Accounts, vielleicht auch noch jenen betreffend die Downloadquellen der (Gesamt)Software ;)) ansehen ehe wir hier weitermachen. Und vergiss die Videos; so was ist für "Tschopperl", also Leute die des Lesens und des tatsächlichen Verstehens dessen was sie eben gelesen haben nicht mächtig sind (die WHO bezeichnet das als praktischen Analphabetismus). In einem Video kann nicht einmal ein x-tel der Informationen 'rüber kommen, die ein Text vermitteln kann. Und genau deswegen wurde die Technologie der Schrift vor Jahrtausenden entwickelt und ich Europa erst relativ spät an die allgemeine Bevölkerung weitergegeben. Aber selbst hier gehört das nun doch schon seit rund 200 Jahren zum Standardrepertoire der Volksbildung. :winki:

Aber wenn's denn unbedingt ein Video zum Flashen sein muss (eventuell weil man die Sprache in der die Anleitung abgefasst ist nicht ausreichende beherrscht), dann kann man zum Glück jede halbwegs passende dafür nutzen, zumal alle neueren Samsung-Androiden diesbezüglich gleich ticken. Such Dir also irgendwas betreffend ein S2 oder aktueller aus, und gut ist's.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.213
Bourbon
B
umaral901
Antworten
11
Aufrufe
3.079
umaral901
umaral901
M
Antworten
6
Aufrufe
1.888
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten