Bootloop,Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des Sony Tablet S

Moin

Habe nach einem Neukauf eines Tabletts das alte tab S auf Werkseinstellung gesetzt.
Es startete dann ganz normal bis dann die Meldung " Startseite wurde beendet " kam...
Der " Homebutton" ist auch außer Funktion.
Ich machte daraufhin nochmal einen Neustart.
Das war aber ein großer Fehler, denn jetzt hatte es einen Bootloop.
Nach mehrmaligen Versuchen startete es wieder. Somit konnte ich es in den USB Debuggingmod versetzen.
Dann musste ich weg.
Heute hab ich dann wieder versucht zu starten, jedoch ohne Erfolg. Wieder nur bis zu den goldenen Gekriengel.
Was ich brauche ist ICS in der letzten Version für das Tab S. Es ist im Inet einfach nicht mehr zu bekommen.( oder stelle ich mich einfach nur zu dumm an....? )
Gerät hat root nach Condianleitung und funktionierte damit wunderbar.

Für Hilfe per Inbox wäre ich echt dankbar!

Gruß, Stephan:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch es doch mit dem PC Companion wieder zum laufen zu bringen. Root wäre dann natürlich weg, allerdings auch wenn du neu ICS aufspielst/flahst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Aaskereija hallo dein tool sieht gut aus aber welchen treiber nehme ich für ein Sony Tablet s (nicht Xperya) SGPT112
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hol dir den universal adb driver installer, der sollte das erledigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
771
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.294
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.642
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten