Bootloop,Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des Xperia ZR (Root)

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

Ich hab da gerade ein hoffentlich kleineres Problem.

Habe einen Bootloop nachdem ich Link2SD installiert und aktiviert habe.

Mein XZR ist mit Towelroot gerootet und hat kein Recovery. Wie kann ich es eventuell resetten, wenn nötig?

Irgendwie muss ich nur auf die Oberfläche kommen, damit ich Link2SD runter bekomme.

Gruss Lemmi.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:46 Uhr wurde um 09:53 Uhr ergänzt:

Gleich ein Edit hinterher:

Hab jetzt die zusätzliche Partition gelöscht auf der SD Karte und ich kam wieder auf die Oberfläche und konnte Link2SD nun deinstallieren.

Gibt es eine Art Bootloader beim Xperia ZR, falls mir sowas nochmal passiert oder ein abgesichertes System?

Funktioniert Link2SD überhaupt? Weil eigentlich hab ich gerootet um meine Dateien auf SD verschieben zu können, bzw. meine Apps.

Wie macht ihr das?

Gruss Lemmi.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
5.583
CapSub
C
R
  • rigrah22
Antworten
5
Aufrufe
1.643
U03A6
U
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
2.609
0li
0li
Zurück
Oben Unten